bunt statt nur schwarz-weiß

Ich möchte im Jahr 2015
100 Menschen mit Offenbach-Bezug mit einer Postkarte
"bunt statt nur schwarz-weiß" 
überraschen.

In drei Jahren Blogschreiben habe ich sehr viele digitale Bilder gespeichert. Es sind keine Profifotos, ich habe mich nie wirklich mit Fotografie beschäftigt, das ist gar nicht mein Anliegen. Es sind meine Schnappschüsse aus meiner Stadt, die meisten sind mit dem Iphone gemacht. Trotzdem sind ein paar schöne Bilder dabei. Und diese habe ich jetzt ausgedruckt und bearbeitet, handwerklich, nicht digital. Die Bilder werden, nachdem die Adressaten sie erhalten haben (eine Liste von Empfängern habe ich schon im Kopf) auch hier gezeigt. Lasst euch überraschen!

Wer Lust auf eine Postkarte hat, hinterlässt hier oder in FB eine Nachricht mit E-Mail-Adresse, schreibt mir oder meldet sich unter offenbachistmehr@t-online.de bei mir. Verraten müsst ihr mir allerdings, welchen Bezug ihr zu Offenbach habt. Ich melde mich dann wegen der Adresse. 

Karten 1-10
Karten 11-20
Karten 21-30
Karten 31-40
Karten 41-50
Karten 51-60
Karten 61-70
Karten 71-80
Karten 81-90
Karten 91-100

7 Kommentare:

  1. Ich bin mit 6 Jahren das erste Mal auf dem Bieberer Berg gewesen. Seitdem sind 45 Jahre vergangen, mit Höhen und Tiefen. Aber ich gehe noch immer "uffn Bersch" zu meine Kickers!

    AntwortenLöschen
  2. Offenbach ist meine große, lebenslange Liebe. Mit allen Höhen und vielen Tiefen, die eine große Liebe nunmal hat.

    AntwortenLöschen
  3. Heu Barbara, ich hatte Dir eine Mail geschrieben und vergessen meinen Blogn Uuna nennen. Es ist dasblauehaus.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      wenn du mir deine Adresse per E-Mail schicken magst, ein wenig Geduld hast, dann bekommst du sehr gerne eine Postkarte aus deiner Heimatstadt! Viele liebe Grüße Barbara

      Löschen
  4. Ha, les ich ja jetzt erst :-)
    Na ja, wir fahren 4 - 5 mal die Woche den Junior ins Nachwuchsleistungszentrum der Kickers, das könnte man wohl Bezug nach Offenbach nennen, oder ?!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das ist natürlich ein sehr toller Offenbach-Bezug. Hab ein wenig Geduld, die Post kommt bestimmt ;))
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen