Freitag, 17. August 2012

Barkasse Gaby (1)



Hilfe, wir sind auf der falschen Seite!
Fast hätten wir sie verpasst, die Barkassen-Tour im Rahmen der Route der Industriekultur zur EZB-Bank. Durch ein Kommunikationsproblem hatte sich die eine Hälfte der Gruppe auf der falschen Mainseite, nämlich an der Anlegestelle des neuen Molenparks eingefunden. Angelegt hat „Gaby“ dann aber direkt am Hafen 2. Zum Glück konnten doch noch alle Teilnehmer, mit einer kleiner Verspätung, von Frau Reichel von der OPG GmbH begrüßt werden. Nach einer interessanten Einführung über die künftigen Hafenentwicklungspläne 

und einer kleinen Unterweisung des Kapitäns mit dem Hinweis, dass die Barkasse Jahrgang 1920 sei, ging die Fahrt auch schon los!

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen