Donnerstag, 8. Oktober 2015

Heimat... und Schluss

Zur Zeit läuft ja in den ARD-Programmen die Themenwoche HEIMAT

Was ist Heimat für mich?

... Rumpenheim
... Spiel und Spaß in der "Edith"
... de Bersch
... samstags auf dem Wilhelmsplatz einzukaufen und mit vielen Menschen zu plaudern
... Bauernbrot mit Butter und Latwersch
... Rahmkuchen vom Russ und Schokoladenbrezel vom Milchkaiser (gibt es aber leider beides nicht mehr)
... in erster Linie aber sind es die Menschen, meine Familie und meine Freunde, die diesen Ort zu meiner Heimat machen. 

2011
Und da es ja schon in der Bibel steht, dass alles seine Zeit hat, ist hier und heute jetzt Schluss mit "Offenbach ist mehr". Bei mir stehen andere Dinge an. Die Seite und die Domain werde ich erst einmal behalten, vielleicht packt es mich ja irgendwann mal wieder. Die Facebook-Seite werde ich in der nächsten Zeit  löschen. Die letzten vier Jahre haben mir den Blick auf meine Heimatstadt geschärft. Es tut sich viel Positives, ich werde es weiter beobachten...

Gehabt euch wohl!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade. Alles Gute und herzlichen Dank für den Blog bis hierhin.

    AntwortenLöschen