Donnerstag, 8. März 2012

Es raschelt im kostenlosen Blätterwald...

Dieser Tage lag in unserem Briefkasten "BestOF", eine kostenlose Sonderbeilage des Gewerbevereins Treffpunkt Offenbach e.V.! Upps denke ich, schon wieder eine kostenlose Zeitschrift über Offenbach?!?

Ein paar Tage zuvor habe ich über das große soziale Netzwerk die Nachricht erhalten, dass die zweite Auflage des (ebenfalls kostenlosen) Stadtmagazins (so steht´s im Impressum) "Mut und Liebe" erschienen ist! Fast gleichzeitig wurde ebenfalls per FB mitgeteilt, dass auch das bereits totgeglaubte Stadtmagazin (so steht´s ebenfalls im Impressum) "ofrot" nach halbjähriger Pause im April wieder erscheinen soll! Pikanterweise sind die Macher des neueren Stadtmagazins offensichtlich beim älteren ausgestiegen und haben jetzt "Mut und Liebe" aufgelegt.

Uns kann´s egal sein, das neue Heft, wie ich schon hier geschrieben habe, ist sehr interessant zu lesen und wir sind gespannt, was OFrot so zu berichten hat! Offenbach wird gerade eindeutig bunter und selbstbewusster! Offenbach ist eben mehr... ;))

basimue

2 Kommentare:

  1. Also mich persönlich spricht Mut und Liebe gar nicht an. Ausser vielleicht von der Grafik, erinnert es mich vom Inhalt auch nicht wirklich an ofrot. Ich habe das neue ofrot am Wilhelmsplatz entdeckt und muss sagen es gefällt mir jetzt noch besser, da es frischer und aufgeräumter wirkt. Nur die Geschichte/n fehlen mit ein wenig. Das was im Prinzip Mut und Liebe nur noch ist. :-) Warum sind die eigentlich ausseinander gegangen=? Weis da jemand mehr....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar! Es ist interessant, aber mir geht es genau umgekehrt, mich spricht das neue Ofrot (ich habe es allerdings bisher nur im Internet gelesen) weniger an! Mich interessieren eben genau die Geschichten mehr. Warum die Macher sich getrennt haben, weiß ich leider auch nicht! Gruß Barbara Si-Mü

    AntwortenLöschen