Montag, 20. Juli 2015

HfG Rundgang 2015



Text und Bilder de
Vom 10.-12. Juli lud die Hochschule für Gestaltung (HfG) zu ihrem traditionellen Rundgang ein, dem Höhepunkt eines Studienjahres an der HfG Offenbach.
Interessierte können sich bei der dreitägigen Veranstaltung über die künstlerische und gestalterische Arbeit aus den Bereichen Kunst, Kommunikationsdesign, Medien, Bühnenbild und Produktgestaltung informieren und Einblicke in die Ausbildung der HfG erhalten. Arbeiten und Projekte des vergangenen Studienjahres werden an verschiedenen Standorten präsentiert. Auftakt bildet freitags die CrossMediaNight mit film- und medienbasierten Arbeiten und Konzerten, am zweiten Abend werden dort bei der Filmnacht aktuelle Film- und Videoproduktionen gezeigt. Es ist immer wieder spannend, einmal in die Welt der Kreativen einzutauchen und sich darauf einzulassen. Und ob Sie staunen, den Kopf schütteln, lachen oder sich überlegen, ob dies nun Kunst sei oder nicht - berühren wird es sie in jedem Fall. Also - gleich schon mal für nächstes Jahr vormerken.
















HfG-Rundgang 2014
HfG-Rundgang 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen